De chly Drache

Kindertheater Odeon Brugg
Sonntag 15.03.2020 um 11:00 Uhr
Eintritt 16.- / 12.-

Tickets unter diesem Link

Ein mitreissendes Papier-Theater!

Ein kleiner, ungeduldiger Drache weiss nicht recht, was er spielen soll. Ein grosser Drache möchte endlich seine Zeitung lesen. Eine Schnecke, mit der Versteck spielen viel zu lange dauert, und die Zwillingsdrachen, die eigentlich gar nicht Schiff fahren wollten. Und schon befinden wir uns mitten im Geschehen.

Eine spannende Geschichte über Freuden und Enttäuschungen auf der Suche nach einer Freundschaft, immer ganz nah am Leben der Kinder – und von deren Eltern.

Wenn Nicole Langenegger und Kathrin Tchenar auf der Bühne stehen, reichen einige Papierrollen, um in die abenteuerliche Reise ins Drachenland einzutauchen. Sie zerknüllen, reissen und formen unbedrucktes Zeitungspapier und gestalten damit spielerisch Landschaften und Figuren.

ab 4 Jahren
50 Minuten
Mundart

Spiel: Nicole Langenegger, Kathrin Tchenar
Musik: Klaus Grimmer
Endregie: Kathrin Bosshard

http://www.philothea.ch/