Familienbrunch mit GV 2020

Liebe ELWO-Mitglieder,

hiermit laden wir Euch ganz herzlich zu unserem Familienbrunch mit Generalversammlung am Sonntag, den 12.01.2020 ab 10:00 Uhr im Pfarreiheim Wohlenschwil ein.

Damit ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zusammenkommt, freuen wir uns, wenn jeder etwas beisteuert. Bitte meldet euch bis zum 10. Januar an und teilt uns mit, was ihr gerne ans Brunch-Buffet beisteuern möchtet. Nadin koordiniert die Anmeldungen und stellt sicher, dass wir ein leckeres Buffet zusammengestellt bekommen. Wir freuen uns auf einen schönen Sonntagmorgen mit unseren Mitgliedern! 
Anmeldungen mit „Mitbringvorschlag“ unter: 

Auch dieses Jahr werden wir über die Verwendung des Erlös 2019 abstimmen. Die Eltern Wohlenschwil haben in den Statuten die Höhe des Vereinsvermögens auf 2000.- CHF begrenzt. Den jährlichen Erlös möchten wir daher an die Wohlenschwiler Familien zurückgeben. An der kommenden Generalversammlung werden wir daher wiederum über den Verwendungszweck des diesjährigen Erlös entscheiden. 

Folgende Verwendungszwecke stehen zur Abstimmung:

  1. Aufklärungskurs für 10-12-jährige: „Die Zyklus Show“ und „Agenten auf dem Weg“ organisiert durch Elternverein 
    https://www.mfm-projekt.ch
  2. Aufbesserung der Chrabbelgruppe vom Elternverein
  3. Tagesstrukturen Wohlenschwil
  4. Spielplatz Wohlenschwil
  5. Fahne für die Jugendriege des Sportvereins
  6. Projekt der Schule
  7. Verein Chind-Aktiv 6 Sonntage im Jahr Indoorspielplatz für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren in der Halle Blau 
    https://chaktiv.jimdo.com/ä-halle-wo-s-fägt/ 

Die diesjährigen Traktanden:

  • Rückblick 2019
  • Ausblick 2020
  • Stimmenzähler wählen
  • Jahresrechnung 2019 
  • Abstimmungen
  • Sonstiges

Falls ihr gerne ein weiteres Projekt oder Traktandum vorschlagen möchtet, meldet euch bitte vor der Generalversammlung per Mail beim Vorstand oder direkt bei Nadin: wir@eltern-wohlenschwil.ch. Wir haben uns im Vorstand vorgenommen, dass wir versuchen das Angebot im Dorf für Eltern sinnvoll zu erweitern und würden uns daher über Vorschläge von Eurer Seite freuen.

Weiter findet Ihr Im Anhang noch den überarbeiteten Jahresplan vom 2020.

Wir möchten uns von Herzen bei Euch für Eure Unterstützung bedanken. Auch dieses Jahr durften wir wunderbare Anlässe, wie zum Beispiel die Fasnacht, Kinoabende oder das Osternest suchen, gemeinsam durchführen.

 Vielen Dank euch allen!
Einen guten Rutsch wünscht Euch der ganze Vorstand von Eltern Wohlenschwil