Umfrage zu Tagesstrukturen – macht mit!

IMG_20160902_083559Liebe Eltern Wohlenschwil,
Letzten Freitag haben alle Haushalte unserer Gemeinde, in denen Kinder im Alter von 0-12 Jahren leben, einen Umfragebogen von der Gemeinde erhalten. Der Umfragebogen wurde in Kooperation mit dem Elternverein zur Evaluation des Bedarfs an Tagesstrukturen für die Kinderbetreuung in unserer Gemeinde erstellt.
Wir als ELWO haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Familienleben in unserer Gemeinde einfacher zu gestalten. Dazu gehören aus unserer Sicht auch Tagesstrukturen, welche unsere Familien in ihrem Alltag sinnvoll unterstützen können.
 
Für uns ist es deshalb enorm wichtig, dass die Gemeinde möglichst viele Rückmeldungen bekommt. Erst mit dieser Grundlage können wir in der Gemeinde und zusammen mit der Gemeinde etwas Sinnvolles für uns Familien bewirken.
Deshalb sind wir Euch dankbar, wenn Ihr Euren Fragebogen retourniert und möglichst viel Mund zu Mund Propaganda betreibt. Wir hoffen damit auf möglichst viele Rückmeldungen.
Wenn wir Transparenz schaffen und den Bedarf genau kennen, können wir erfolgreich etwas in unserer Gemeinde bewirken.
Herzlichen Dank schon einmal für Euren Euren Einsatz.
Liebe Grüße
der ElWo-Vorstand
Advertisements