Rückblick Kinderfasnacht 2018

Die Kinderfasnacht 2018 in Wohlenschwil Motto „Space“ war mit über 200 Kindern ein Riesenerfolg. Noch nie hatten wir so viele selbstgemachte Kostüme, welche passend zum Motto gestaltet worden sind. Dazu stammte ein grosser Teil der Dekoration der Fasnacht von den Kindern selber, die im Kindergarten das Thema Weltraum behandelten und dabei fleissig Planeten und Raketen bastelten sowie Zeichnungen zum Thema malten.
Vielen Dank euch allen für euer grosses Engagement!

Da wundert es nicht, dass viele Besucher die Fotos der Buzzerbox (danke Light & Byte AG, Zürich!) gerne digital für das Familienalbum hätten.
Ihr findet den Downloadlink auf dem Briefumschlag eures Fotos.
Aus Gründen der Privatsphäre werden wir die Fotos nicht direkt online verlinken. Aber falls jemand seinen Briefumschlag verloren hat, könnt ihr euch gerne per Mail an uns wenden unter wir@eltern-wohlenschwil.ch: wir helfen euch gerne weiter.

Wir danken an dieser Stelle herzlich unseren Sponsoren:
eure grosszügigen Spenden und Geschenke haben die Kinderaugen leuchten lassen!

 

Advertisements