Business in Wohlenschwil: Piedra

Liebe Eltern,

gerne möchte ich euch in nächster Zeit Einwohner mit Geschäft in Wohlenschwil vorstellen. Oft weiss man gar nicht, was es im eigenen Dorf alles so gibt!

Heute stelle ich euch Petra Maspoli vor mit www.piedra.ch:

Petra lernte ich durch die Spielgruppe unserer beiden Kinder kennen. Sie wirkt wahnsinnig bescheiden, ist aber unglaublich kreativ und hat ein wirklich schönes Sortiment an Dekoartikeln und Artikeln zum basteln.

Petra hat in ihrem Haus ein Atelier mit Laden, welcher jeweils Montags und Donnerstags geöffnet ist. Zudem führt sie einen Webshop und macht auch immer wieder Kurse.

Aktueller Kurs: Workshop Familientafel – Wann:  Dienstag 4. April 2017 | Zeit: 13.30 bis ca 17.00 Uhr | Wo:  Atelier Piedra | Kurs Preis: 65.- inkl. Material

Ich war wirklich beeindruckt vom Laden und den vielen schönen Dingen! Auf jeden Fall werde ich bald wieder vorbei gehen, wenn ich ein schönes Geschenk oder etwas neues an Deko für unser Haus brauche.

Vielleicht habt ihr eure Weihnachtsdeko satt und sucht was schönes für den Rest vom Winter? Und Piedra hat auch bereits die ersten Osterdekorationen im Laden.

piedra-ch

Öffnungszeiten Laden: Montag und Donnerstag | 8.30 – 12.00 Uhr  und 13.30 – 17.00 Uhr

Neu hat sie jeden ersten Samstag im Monat von 9 bis 13.00 offen.

Adresse des Ladens: Dorfstrasse 13

So schön und so nah!

 

Advertisements