Advent, Advent… Noch auf der Suche nach Kleinigkeiten für den Adventskalender?

Liebe Eltern,

geht es euch wie mir und es fehlen euch noch ein paar sinnvolle Kleinigkeiten für den Adventskalender eurer Kleinen?

Gleich im Nachbardorf bin ich fündig geworden bei mind-werk.ch im Neugrüen in Mellingen. Dort gibt es viele kleine nachhaltige Spielsachen, lustige Socken und vieles mehr zu entdecken.

Adventskalender Kleinigkeiten mind-werk

Schaut doch am Dienstag oder Mittwoch noch kurz vorbei!

Der Laden ist neu wie folgt geöffnet:

  • DI, DO und FR 8:30-11:30 | 13:30-17:30
  • MI 8:30-11:30 | Nachmittags nach Vereinbarung
  • SA 8:30-12:30

http://www.mind-werk.ch

Advertisements

Über flurina

Mami von zwei kleinen Kids, Inhaberin von mamishandwerk.ch, Teilzeitmitarbeitende von Light + Byte - Langeweile kenn ich nicht! Ich liebe meine Familie, die Natur, Tiere und das Reisen.