Halloween 31. Oktober 2016 – Süsses oder Saures?

autumn-218804_640Bald ist wieder Halloween und immer mehr Kinder und Erwachsene freuen sich auf diese aussergewöhnlich, schaurige Nacht. Seid ihr auch mit dabei?

Am 31. Oktober ist es wieder soweit. Wollt ihr die bösen Geister, die in gruselig verkleideten Kindergestalten an der Türe klingeln, milde stimmen? Am besten haltet ihr eine Schüssel mit vielen Kleinigkeiten zuhause bereit.

Wenn ihr gerne Süssigkeiten bereit haltet, dann dekoriert bitte euren Hauseingang entsprechend mit Kürbissen und/oder Halloween Deko und beleuchtet ihn gut. So wissen die Kinder sofort wo sie klingeln dürfen.

Wenn ihr mit euren Kindern gemeinsam losziehen möchtet und dies gerne in Gesellschaft macht, dann könnt ihr euch mit uns gemeinsam um 18 Uhr beim Volg Wohlenschwil einfinden oder ihr trefft uns ab 18 Uhr beim Rössli in Büblikon. Gemeinsam mit anderen Eltern und kleinen Kindern werden wir Eltern Wohlenschwil los marschieren und das Dorf unsicher machen.

Advertisements

Über flurina

Mami von zwei kleinen Kids, Inhaberin von mamishandwerk.ch, Teilzeitmitarbeitende von Light + Byte - Langeweile kenn ich nicht! Ich liebe meine Familie, die Natur, Tiere und das Reisen.