Familienausflug ins Fricktal

sinnespfad
Quelle: http://www.naturena.ch/fricktal-ag/sinnespfad/

Die Eltern Wohlenschwil organisieren am Sonntag 28.08.2016 einen gemeinsamen Familienausflug auf den Sinnespfad in Gipf-Oberfrick. Teilnehmen können alle Familien, welche gerne spazieren gehen und Spass an frischer Luft haben.

Treffpunkt: 10:00 Uhr vor dem Volg Wohlenschwil (mit Auto)
Transport: jede Familie im eigenen Auto
Mitbringen: Sonnenschutz, Verpflegung für die Familie, genug Getränke für die Familie, Ersatzkleider falls die Kinder nass werden.
Abschluss: ca. 17:00 Uhr in Wohlenschwil

Der Weg ist kinderwagengängig und gut ausgebaut, der Grillplatz schattig und bei Wetterwechsel wäre man notfalls schnell zurück beim Auto. Es hat einige Wasserstellen unterwegs: bringt Ersatzkleider mit!
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Wir suchen noch freiwillige Vereinsmitglieder welche eine der Grillstellen am Weg reservieren und für Feuer sorgen. Hast Du Lust uns zu unterstützen?

Anmeldung bis 27.08. per Mail an wir@eltern-wohlenschwil.ch oder direkt bei Lisa

Advertisements