1. Juni – Event zum internationalen Kindertag im Neugrüen

Ich lade euch herzlich zu unserem Event im Neugrüen Mellingen ein. Zusammen mit mind-werk.ch und windelmuse.ch habe ich einen kunterbunten Tag für unsere Kinder organisiert im Neugrüen in Mellingen (vis à vis vom Migros und gleich neben dem Laden von mindwerk).

Feiert mit uns den Tag der Kinder!

Unser Festprogramm beinhaltet unter anderem:

  • den Geschichtenerzähler Gschichtefritz.ch
  • gratis Fotoshootings von kleinefüsse.ch
  • 50 Goodies-Bags
  • gratis Tragehilfenverleih
  • Kinderschminken
  • Basteln und spielen
  • eine Hüpfburg
  • und wunderbare Festwirtschaft vom gemeinnützigen Frauenverein Mellingen und vom foodtruckli.ch

Zudem habt ihr die Möglichkeit das vielseitige Angebot rund ums Thema Kind von diversen lokalen Kleinunternehmerinnen kennen zu lernen und am Event von tollen Angeboten zu profitieren.

Infos unter: mamishandwerk.ch oder auf Facebook

Ich freu mich auf euch!

Herzlich – Flurina | mamis handwerk

Kindertag Mellingen Flyer Front

Advertisements

Über flurina

Mami von zwei kleinen Kids, Inhaberin von mamishandwerk.ch, Teilzeitmitarbeitende von Light + Byte - Langeweile kenn ich nicht! Ich liebe meine Familie, die Natur, Tiere und das Reisen.