Umfrage: machen die Familieninfos von ELWO Dein Leben einfacher?

meeting-1015313_640Liebe Abonnenten,
seit August 2012 schickt der Familien-Blog von Eltern Wohlenschwil regelmässig Familieninfos an seine Abonnenten. Wir haben inzwischen mehr als 380 Beiträge veröffentlicht und mit rund 50 regelmässigen Abonnenten haben wir eine sehr stabile Leserschaft. Vielen Dank hierfür!

Doch meistens erhalten wir wenig Rückmeldung von euch. Das ist auch zu erwarten denn die Artikel sind häufig informativ formuliert anstatt in Diskussionsform. Doch heute hätte ich gerne von euch eure Meinung.

Würdet ihr mir bitte eure Meinung sagen?

Die Umfrage ist nun eine Woche lang online.
Sie hilft uns besser zu verstehen was euch interessiert und unsere Themen sowie die Frequenz dafür anzupassen. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Danke im Voraus für eure Mithilfe.

 

Advertisements