Adventsfenster und Laternen-Workshop

unnamedLiebe Eltern,

kommenden Mittwoch, den 2. Dezember, gibt es im Kinderladen mindwerk in Mellingen viel zu erleben!

Gestalte deine eigene Laterne mit Sandstrahl-Technik: von 16-17:30 Uhr ist Gross und Klein herzlich eingeladen an diesem Workshop von Andrea Zimmermann teilzunehmen. Ihr könnt eure Laterne mit Sandstrahl-Technik selbst gestalten und natürlich mit nach Hause nehmen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Adventsfenster mit Apèro: Min Yu von mindwerk hat zusammen mit mir, Flurina von mamis handwerk, das Schaufenster dekoriert und es gibt während der Adventszeit viele tolle Angebote wovon ihr profitieren könnt. Zum Anlass werden wir euch von 17.30 – 19.00 Uhr einen Apéro servieren und freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch. Der Laden von mindwerk wird geöffnet sein und ihr habt die Möglichkeit unsere Produkte (mamis handwerk) anzuschauen, anzufassen und natürlich auch zu kaufen.

Ich freue mich sehr, euch bei mindwerk im Neugrüen in Mellingen begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse und bis bald

Flurina | mamis handwerk

Advertisements

Über flurina

Mami von zwei kleinen Kids, Inhaberin von mamishandwerk.ch, Teilzeitmitarbeitende von Light + Byte - Langeweile kenn ich nicht! Ich liebe meine Familie, die Natur, Tiere und das Reisen.