Werkabende mit Pia Reichlin

Viele von euch kennen Pia als frühere Kindergärtnerin in Wohlenschwil. Und vermutlich noch mehr von euch kennen die schönen Mosaike rund um den Kindergarten oder an der Hauswand von Familie Messmer.
Seit diesem Sommer nun ist Pia selbstständig und konzentriert sich auf ihr künstlerisches Wirken. Und wir können davon nun ebenfalls profitieren: die Einladung ihrer Kurse geht daher an euch alle.

Einladung zu den Werkabenden mit Pia Reichlin
Oktober, November, Dezember 2015

Sali zäme,

Schon viel davon geredet und jetzt biete ich erstmals die Werkabende an. Ich hoffe, das Angebot gefällt euch und ihr habt Lust zum Gestalten. Alles Material ist vorhanden, jeder darf sich kreativ betätigen.

Der Kursort ist Mägenwil im Mehrzweckgebäude Mägenwil beim ehemaligen Feuerwehrmagazin.
Das Kursangebot ist im Anhang ersichtlich. Die Anmeldung läuft über folgende Doodle-Adresse.

Flyer: Werkabende 2015 

http://doodle.com/poll/gi5kg8em4hvsns5t

Kurse anklicken, Vorname, Nachname und E-Mailadresse einfüllen und speichern.

Freue mich auf zahlreiche Kursbesucher.
Gerne dürft ihr das Angebot an eure Freunde weiterleiten.

Wünsche euch schöne Herbsttage

Pia

Pia Reichlin
Telefon: 062 896 08 12
p.reichlin@bluewin.ch
http://www.liechtspiel.ch

Advertisements