Erstkommunion – die Bilder sind fertig

Unter dem Motto „In Gottes buntem Garten“  wurden die diesjährige Erstkommunion in eine bunte Feier verwandelt. Besonders eindrücklich war dabei die musikalische Beteiligung aller Kinder während dem Gottesdienst: von ihnen wurde der Gottesdienst aktiv gestaltet.

Roland und Jan von Eltern Wohlenschwil haben dieses Jahr zum dritten Mal sich die Zeit genommen um für die Erstkommunikanten aus Wohlenschwil und Mägenwil eine Foto-CD zu produzieren. Durch ihren Einsatz wurden die Blitzlichtgewitter während dem Gottesdienst in Grenzen gehalten und alle Familien erhalten nun professionelle Fotos auf CD. Ein Dank geht auch an Martin welcher durch professionelles Equipment die Produktion unterstützte ;o)
Danke euch dreien! Die Bilder sind super geworden!
Und als Info für die beteiligten Familien: wir übergeben die Foto-CDs nun Markus. Er verteilt die CDs bei den Kindern.

Advertisements