Kennst Du schon… Friedli Gemüse in Wohlenschwil

dehmer_und_furrerViele Familien in unserem Dorf kennen als Einkaufsmöglichkeiten im Dorf unseren Volg, den Nüeltschehof und für Kinderartikel vielleicht sogar die Zwergehöhli im Gemeindehaus. Aber kennt ihr auch unseren Gemüsegrosshändler Friedli im Ort?

Bei Friedli Gemüse kann man vormittags bis 11:00 Uhr frisches Gemüse, Obst und Fisch kaufen – häufig direkt vom Feld und so frisch, dass es garantiert viel länger hält als normales Gemüse aus dem Einzelhandel. Und günstiger ist es ausserdem. Bei Friedlis kann man sich direkt aus der Kühlkammer bedienen, gezahlt wird bei den freundlichen Ladies im Büro. Der Eingang findet sich direkt bei der Laderampe für die Lastwagen.
Aber vorsicht: es wird rundum mit grossem Gerät gearbeitet (Traktoren, Lastwagen, Lieferwagen), also behaltet eure Kinder während dem Einkauf im Auge!

Eure Kinder haben übrigens bestimmt schon Friedli Gemüse gegessen: die Äpfel der Kinderfasnacht wurden von ihnen gesponsort!

Advertisements