Compagnie Les Voisins: BUH!

Am Sonntag 29.03.2015 um 11:00Uhr findet im Odeon-Brugg ein Theater statt.

Buh2[1]Hase ist Angsthase. Ein echter. Er gibt es nur nicht zu. Er gehört Marie. Marie ist das mutigste Mädchen der ganzen Welt. Sagt Oma. Und Oma hat immer Recht. Gut, meistens.

Du setzt dich auf deinen Platz im Theater und siehst eine grüne Tür. Grün wie ein Apfel, grün wie der Monat Mai. Wenn die Tür aufgeht, erwartet dich Maries Kinderzimmer, ihr Bett, der Blick unter das Bett, die Kellertür und der Keller, die Tür zum Garten und der Garten bei Nacht … und drei schreckliche Monster: Iris, Richard und Sigmund.

Vielleicht hat dein Nachbar neben dir zwischendurch ein bisschen Angst, aber glaub mir, am Ende wirst du ihn singen hören: «Ich bin mutig, vor gar nichts ist mir bang, bleib ruhig, selbst bei ner Klapperschlang, lalalala …»

Weitere Informationen

Advertisements