Diesen Samstag: Kindertheater in der alten Kirche

 Am Samstag, den 20.September ab 16:30 Uhr erwartet Kinder ab 5 Jahren in der alten Kirche Wohlenschwil ein besonderes Theater: «Wir wollen unseren jungen Zuschauern mit dem Stück Mut machen. Es geht darum, etwas immer wieder zu probieren und nie aufzugeben», erzählt Thomy Truttmann über sein Stück „Adler Örjan“.

Mit Witz und Charme erzählt Thomy die Geschichte des Adlers Örjan, der an Höhenangst leidet. Durch den vorwitzigen Zaunkönig Edi, wagt er das Abenteuer seines Lebens und… lasst euch überraschen! Ein Höhenflug für alle Menschen, die einmal fünf Jahre alt waren.
Wie bei den Grossen erwartet die jungen Gäste ab 16.30 Uhr ein fruchtiger Willkommensapéro!

Samstag, 20. September 2014, 17:00 Uhr alte Kirche Wohlenschwil
Eintritt: 25 Franken, Jugendliche bis 16 Jahre: 10 Franken.
Unter info@kultur-wohlenschwil.ch oder Telefon 079 666 68 13 könnt ihr Billette für die Veranstaltung reservieren.

Und für die Interessierten:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Diesen Samstag: Kindertheater in der alten Kirche

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.