Diesen Freitag: Konzert in der alten Kirche

Kultur Alte Kirche WohlenschwilMit Caravane – «Tout tzigane» kommt am Freitag abend spritzige und freudige aber auch melancholische Zigeunermusik nach Wohlenschwil.

Die Zigeunermusik im Allgemeinen lebt von Geschichten und Erzählungen. Es sind Lieder aus dem Alltag, der Natur, dem Leben. Deshalb ist sie so lebendig. Die Zigeuner haben es nicht leicht im Leben, trotzdem besitzen sie eine Lebensfreude wie kaum ein Volk. Daher diese Melancholie gepaart mit spritziger feurig-freudiger Musik. Und für unsere Eltern haben wir noch einen besondern Hinweis: die Violine spielt Jurij Drole – der Geigenlehrer an unserer Schule.Wer ihn mal selbst in Aktion erleben möchte, sei an diesem Abend herzlich willkommen!

Freitag, 29. August 2014, 20.15 Uhr alte Kirche Wohlenschwil
Unter info@kultur-wohlenschwil.ch oder Telefon 079 666 68 13  könnt ihr Billette für die Veranstaltung reservieren.
Bitte holt diese bis 30 Minuten vor Programmbeginn an der Abendkasse ab.
Abendkasse geöffnet ab 1h vor Programmbeginn.
Eintritt: 25 Franken, Jugendliche bis 16 Jahre: 10 Franken.

caravane

Advertisements