Neuer Start neue Leitung

Neuer Start neue Leitung

Ich freue mich am nächsten Dienstag den 19.8.14, als neue Leitung der Chrabbelgruppe Sunnestrahl zu starten.

Für alle die mich noch nicht kennen; mein Name ist Sabrina Kiefer, ich bin ein unternehmungslustiges Mami eines 2 jährigen Jungen. Wir sind November 2013 hier nach Wohlenschwil gekommen. Mein Dialekt vermischt sich mit dem Aargauischen meiner Wurzeln (Windisch) und dem Solothurnischen, wo ich einige Jahre gelebt habe.

Vor meiner kaufmännischen Laufbahn habe ich in einer Kinderkrippe gearbeitet.

Zu meinen Hobbies zählen zeichnen, basteln, wandern, reiten, lesen und kreatives in der Küche herstellen.

Zum Auftakt in die neue Saison der Chrabbelgruppe gibts Kaffee und Kuchen und während sich die Kleinen im Spiel miteinander austauschen, bleibt für uns Zeit zum plaudern.

Auf bekannte und hoffentlich auch neue Gesichter freut sich Levin und Sabrina Kiefer.

Advertisements

Über sabrina81

Ich bin ein glückliches Mami von einem kleinen Bueb. Wir sind ein unternehmenslustiges Team und geniessen die lebhafte Atmosphäre hier im Dorf.

2 Gedanken zu “Neuer Start neue Leitung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.