Chile met Chind am 29. März

Liebe Freunde,

Am 29. März u 17:00 Uhr in der Kirche Wohlenschwil ist es wieder soweit, wir starten mit einem neuen Thema ins „Chile met Chind“ Jahr 2014. Wir entdecken die Welt der Farben oder die Farben der Welt. „D’Rägebogezyt“ nimmt uns mit auf seine Reise. Im März entdecken wir mit dem Chamäleon „Unsere eigene Farbe“. Aber mehr wird noch nicht verraten. Kommt doch einfach und schnuppert rein. Chile met Chind ist für alle offen, angesprochen werden v.a. 3-8 jährige Kinder. Herzliche willkommen sind auch grosse, wie kleine Geschwister und deren Eltern, Grosseltern, Paten etc. Wir erzählen spannende Geschichten, singen viel, basteln fleissig und beten gemeinsam. Wir freuen uns auf euch!

Das Chile met Chind Team mit Mirjam Savia und Astrid Rietmann

Advertisements