Frühlingseinläuten

Frühlingseinläuten an der alten KircheDer Kindergarten und die Unterstufe läuten am Freitag, 21. März 2014 an zwei verschiedenen Plätzen im Dorf mit Glocken und Liedern den Frühling ein.

Wie Schellenursli möchten sie den kalten und nassen Winter aus allen Winkeln und Ecken vertreiben. Der Anlass findet nur bei schönem Wetter statt.

Alte Kirche: 9:25 Uhr

Dorfplatz Büblikon: 9:55 Uhr

Grosse und kleine Zuschauer/innen sind herzlich willkommen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Frühlingseinläuten

  1. Liebe Astrid Ich habe von Karin Schweri, Lehrerin in Wohlenschwil, die Info, dass das Frhlingseinluten in Bblikon schon um 9.35Uhr beginnt. (Nicht wie im Newsletter erst um 9.55Uhr). Es wre schade, wenn Kinder zu spt kommen und alles verpassen. Liebe Grsse Nora Baass Date: Wed, 19 Mar 2014 07:55:03 +0000 To: norabaass@hotmail.com

  2. Danke für die Info, ich habe diese nicht erhalten, vor mir liegt nur der Infobrief vom 23. Februar. Diese neue Info müsste ja an alle Eltern der Kindergärtner und Unterstufe rausgehen. Beginnt denn das Einläuten auch in Wohlenschwil früher? Ansonsten stell ich es mir schwer vor, um 9:25 Uhr in Wohlenschwil zu singen und zu läuten und bereits 10min später in Büblikon zu stehen.

  3. Hallo zusammen,
    hab grad mit Frau Reichlin telefoniert: die Uhrzeiten oben im Artikel sind korrekt. Alte Kirche: 9:25 Uhr und Dorfplatz Büblikon: 9:55 Uhr. Liebe Grüsse
    Lisa

  4. Ich habe auch nochmals nachgefragt in der Schule. Es gab anscheinend eine interne Verwechslung. Die Zeiten sollen doch stimmen, wie sie ursprünglich geplant und bekannt gegeben wurden. Sonnige Grüsse

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.