Neuer Vorstand bei ‚Eltern Wohlenschwil‘

Hallo zusammen,
das erste Vereinsjahr ist vorüber, die erste offizielle Generalversammlung liegt hinter uns und so wollten wir euch einmal von Herzen für euren grosse Unterstützung, euren fleissigen Einsatz und die vielen schönen Momente danken, ohne die der Elternverein in Wohlenschwil nicht so gut gestartet wäre, wie er ist!

astrid-rietmann_claudia-winigerEbenfalls danke ich Astrid Rietmann und Claudia Winiger von Herzen für Ihren grossen Einsatz 2013! Beide traten an der GV mit lachendem und weinendem Auge von ihrem Posten zurück. Ohne sie beide, wären viele grosse und kleine Anlässe und Veranstaltungen nicht möglich gewesen: Astrid hat als Gründungsmitglied und Präsidentin den Bärenanteil an unserer Vereinsgründung geleistet und habe nun drei Jahre lang die Chrabbelgruppe Sunnestrahl geleitet. Sie übernimmt nun 2014 das Vater-Kind-Turnen im Sportverein und musste daher den Präsidentenposten freigeben. Claudia hat als Aktuarin und als Organisatorin die Kinderdisco und Elternparty gerockt und darf nun in ein paar Tagen eine wohlverdiente Babypause einlegen. Aber nur kurz: danach wird sie die Babysitter- und Tagesbetreuungsvermittlung bei uns aufgleisen!

Unser neuer Vorstand 2014 präsentiert sich wie folgt (vlnr):
Claudia Sullivan (Beisitz), Flurina Leuzinger (Aktuar), Lisa Stettler (Präsidentin), Rachael Holmes (Kasse), Shanti Zimmermann (Beispitz), Caspar Zimmermann (Vizepräsident).
Vorstand_Eltern-Wohlenschwil_2014

Und wir haben bereits Einiges auf der Agenda:

•14. Jan. Generalversammlung
•22. Feb. Kinderfastnacht
•29. Mär. Wir unterstützen den Familienarbeitstag des Spielplatzvereins
•19. Apr. Osternestsuche
•31. Mai Parents Barbecue mit Kinderbetreuung
•20.09. Wir unterstützen den Familienarbeitstag des Spielplatzvereins
•06.12. Wir unterstützen Racletteessen des Spielplatzvereins
Also notiert euch bitte die Daten bereits jetzt im Kalender! Genauere Infos kommen dann per Mail.
Wir suchen übrigens noch Helfer für die Kinderfastnacht. Meldet euch einfach per Mail bei wir@eltern-wohlenschwil.ch oder direkt bei Astrid Rietmann.
Liebe Grüsse
Lisa und der Rest des Vorstands
Advertisements