Wir wünschen euch ein schönes 2014!

logo_250px_transparent.pngHallo zusammen,

wir vom Verein Eltern Wohlenschwil wünschen euch allen ein erfolgreiches, erfülltes und wunderbares neues Jahr 2014!
Wir hoffen, dass ihr gut gerutscht seid! 

In unserem ersten Jahr als Elternverein haben wir bereits viel erreicht und sind durch eure Unterstützung bereits ein fester Bestandteil des Dorflebens geworden. Durch viel freiwilliges Engagement in der Vereinsgründungsphase, bei der Organisation und Durchführung Veranstaltungen, bei der Zusammenarbeit mit Gemeinde, Schule und Vereinen und durch viel Austausch unter den Mitgliedern konnten wir als so junger Verein bereits enorm viel bewegen! Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns in diesem ersten Jahr so aktiv unterstützt und an uns geglaubt haben!

Und natürlich haben wir auch viele gute Ideen ins Jahr 2014 mitgenommen. Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr für euch Familien noch Einiges erreichen können und die Position der Kinder und Familien im Dorf noch an vielen Stellen unterstützen und stärken können. Doch dies geht am Besten zusammen mit euch! Wer uns aktiv oder passiv unterstützen möchte: wir freuen uns über jede neue Mitgliedsfamilie und weitere Helfer/Unterstützer!

Und falls ihr Lust habt uns mal persönlich kennenzulernen: am 14. Januar 2014 ist unsere Generalversammlung im Restaurant Rössli. An- oder Abmeldung bis zum 10. Januar 2014 per Mail an: wir@eltern-wohlenschwil.ch 

Advertisements