Turnverein sucht neue Leitperson

Liebe Mamis,

Der Turnverein im Dorf sorgt dafür, dass auch die Mamis fit bleiben. Z.B. treffen sich wöchentlich am Dienstag Abend von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr die Frauen (Damen), um gemeinsam zu Sportlern. Das Programm ist sehr vielseitig und abwechslungsreich (Polysport). Ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Leiter.

Nun aber gibt es einen Engpass bei den Leitpersonen, es gilt noch einen Drittel aller Lektionen im 2014 abzudecken. (ca. 14 Lektionen/Jahr). Wer von euch Sportbegeisterten hat Lust uns Frauen vom Turnverein ebenfalls zu begeistern? Das Angebot darf sich ganz nach den Interessen der Leitperson richten (Aerobic, Spiele, Kraftübungen, Ausdauer, Ballspiele etc.) Interessierte kontaktieren uns oder direkt den SVW Auch Fragen werden jederzeit gerne beantwortet.

Ganz liebe Grüsse

Astrid, die sich auf eine passende Lösung und neue Sportvereinsmitglieder freut.

Advertisements