Adventsmarkt am 4. Dezember

Nicht verpassen!

In den letzten Wochen haben die Kinder im Kindergarten und der 1. und 2. Klasse unglaublich fleissig gebastelt. Und schon bald ist es soweit. Am 4. Dez. dürfen sie ihre schönen und auch nützlichen Sachen verkaufen. Um 17:00 Uhr startet der Markt auf dem Schulhausplatz, um 18:00 Uhr geht das 4. Wohlenschwiler Adventsfenster auf und um 19:00 Uhr ist der Markt schon wieder vorbei.

Das leibliche Wohl geht dabei nicht vergessen. Unser Verein Eltern Wohlenschwil bedient euch gerne an unserem Stand mit warmen Getränken und feinem Gebäck, inkl. Hot-Dogs.

Der gesamte Erlös geht an die Schule, damit der Traum von einem Malatelier verwirklicht werden kann und die Kinder dort in Zukunft viele kreative Stunden erleben dürfen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Marktbesucher

Astrid

Advertisements