Wir suchen kleine Künstler

Am Samstag, den 14.09. ab 9 Uhr findet der Familien – Arbeitstag auf dem Spielplatz in Büblikon statt!

Besonders für die 2 bis 10 Jährigen wird dieses Mal eine besondere Aktion geboten: Die neuen Spielzeugkisten und das Spielholz sollen durch möglichst viele kleine Künstler verschönert werden. Kommt zahlreich mit vielen farbigen Ideen und entsprechender Kleidung 🙂

Selbstverständlich wird nach getaner Arbeit für alle grilliert! Für Verpflegung sorgt der Spielplatz-Verein.
Der Anlass findet bei jeder Witterung statt.

Auf viele kleine Künstler freut sich Elternverein und Spielplatzverein!

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Wir suchen kleine Künstler

  1. Hallo,

    Ich habe versucht einen Kommentar zu senden. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob der Kommentar dann an alle verschickt wird. Auf dem E-Mail geht es mir einfacher.

    Ich habe noch viele Hot Docs tiefgefroren vom Elternvereinfest. Vielleicht könnt ihr sie für dieses Fest gebrauchen. Ich bin jedoch am Samstag abwesend, mein Mann und Kinder sind zu Hause.

    Gruss

    Simona

    • Hi Simona, danke für das Angrbot! Ich kläre das gerne mit Stefano ab. Ich melde mich dann bei Dir. Lisa

  2. Pingback: Schon Pläne für’s Wochenende? | Eltern Wohlenschwil

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.