Geheimtip: Badi Frick

Wer heute keine Lust auf Ritterspiele auf dem Schloss Lenzburg hat, der geht nach dem letzten Regenschauer vielleicht noch gerne in die Badi. Und da wir vor kurzem eine neue Badi entdeckt haben, die uns begeistert hat, wollten wir die natürlich noch mit euch teilen: Vitamare Erlebnisbad in Frick.

Neben einer richtig tollen Badelandschaft für die Kleinsten (bis 5 Jahre echt cool) mit Spritzen, Rutschbahnen, Springbrunnen und Bächen die mit grossem Sonnensegel, vielen Sonnenschirmen für die Mamis und grossen Bäumen rundrum geschützt ist hat es für die grösseren Kids eine tolle 70m-Rutschbahn, fixierte Surfbretter und Schwimmröhren im Nichtschwimmerbecken.

Die Liegewiese ist riesengross und mit Spielplatz und Beachvolley bestückt und das Restaurant gut strukturiert und schön im Schatten.

Definitiv einen Ausflug wert! Und mit 6.- CHF Eintritt für Erwachsene (Kids 3.- CHF) immer noch im Rahmen.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Geheimtip: Badi Frick

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.