Sag uns mal die Meinung!

20130622-_MG_1468Nach unseren Parties waren wir diese Woche erst einmal mit Aufräumen, Nachbereiten und Ablegen beschäftigt. Nun wird es Zeit einen Rückblick zu wagen!

Unsere Parties (Kinderdisco und 80/90er Disco für Eltern) hatten mit optimalem Wetter in uns grosse Erwartungen geweckt. Und diese wurden in der Kinderdisco auch voll erfüllt: Viele Besucher, hoch motivierte Kinder und ein grandioses Team in unserem kleinen Verein haben diese zu einem vollen Erfolg geführt. Für diese Party also ganz klar: nächstes Jahr wieder!

Die Elterndisco aber war deutlich zu wenig besucht. Den Gründen sind wir noch auf der Spur, aber bereits jetzt ist klar, dass es im kommenden Jahr Anpassungen für einen solchen Anlass geben muss.

Was meint ihr?
Braucht es solch eine Veranstaltung überhaupt? Oder gibt es schon zuviele Veranstaltungen in dieser Form? Wird heute einfach nicht mehr gerne getanzt? Oder lag es schlicht an zu vielen anderen Veranstaltungen und Sommer ist einfach immer schwierig?
Wie sollten wir die Veranstaltung kommendes Jahr gestalten, damit sie euch besser gefällt?

Advertisements