Diesen Samstag Vaki-Kinderüberraschung

Hi liebe Väter, Onkel, Göttis, Opis und auch Mamis und Co,

Das Vaterkindturnen kennt keine Pause, keine Ferien, immer am letzten Samstag im Monat ist es soweit.

Wir treffen uns am 25. Mai 2013 um 9:30 bis 11:00 Uhr, in der Turnhalle blau Wohlenschwil. Mitmachen dürfen alle zwischen 2.5 und 5 Jahren mit Begleitperson. 5.- für alle Kinder, die nicht im Verein angemeldet sind. Begleitpersonen natürlich kostenlos.

Das Thema diesmal: Kinderüberraschung. Daher lasst euch überraschen. Eine erste Überraschung darf ich euch schon mal verraten. Durch die Stunde begleiten wird euch diesmal nicht Lisa (sie geniesst gerade Sandstrand und Sonne), sondern Astrid, die Stellvertretung. Und ja, es gibt eine Stunde voller Überraschungen. Ich freu mich auf euch!

Ganz liebe Grüsse

Astrid

Advertisements