Neu: Pilates in Wohlenschwil für Mamis und Papis!

Bist Du dabei und gönnst deinem Körper etwas Gutes? Pilates verhilft Dir zu einem neuen Körpergefühl und innerer Gelassenheit. In unserem Alltag als vielbeschäftigte Mamis und Papis ist es wichtig, dass wir gesund und schmerzfrei leben können. Als Mutter von 2 schulpflichtigen Kindern, kenne ich die Bedürfnisse von Eltern. Ich unterrichte Wochenkurse und Workshops von maximal 4 Personen in meinem Pilates Studio in Wohlenschwil. in dieser Gruppengrösse kann ich optimal auf die verschiedenen Bedürfnisse eingehen.

Neuer Workshoptermin: Pilates und Beckenboden, Freitag, 3. Mai 2003 von 19.00 – 20.30 Uhr.

Bist Du interessiert? Anmeldung bis am 26. April direkt bei mir (Simona Billeter) unter: 056 534 16 41 oder per E-Mail unter simone.billeter@swissonline.ch (Vorsicht! Simone mit ‚e‘ 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neu: Pilates in Wohlenschwil für Mamis und Papis!

  1. Pingback: Ab den Sommerferien: Kindertanz in Mellingen | Eltern Wohlenschwil

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.