Am Samstag: Kleiderbörse in Mägenwil

Braucht ihr noch neue Garderobe oder Spielzeug für den Sommer?
Dann ab zur Spielzeug- und Kinderkleiderbörse am Sa, 16. März in Mägenwil. 10:30 – 12:30 Uhr in der Schulanlage Oberfeld. Kinder können ihre Spielsachen mitbringen und tauschen (ohne Voranmeldung) – den Stand richtet ihr selbst ein. Wer selbst verkaufen will meldet sich vorher bei Sandra Fischer Mayer 062 535 43 93 an.

Und wer doch lieber im Dorf einkauft: immer Mittwoch morgens ab 08:30 Uhr ist die Zwergehöhli im Gemeindehaus geöffnet. Der Jahreszeitenwechsel steht auch dort an, daher gibt es jetzt noch die letzte Chance auf günstige Ski und Schneeanzüge.

Und noch eine Voranmeldung: am Mittwoch 03. April ist in Möriken in der Aula der Schulanlage Hellmatt zwischen 14:00-16:00 Uhr Kleiderbörse. 20% des Erlös gehen an den Spielplatz.

Viel Spass beim Stöbern.

Advertisements