Juhuuu! Die ‚Eltern Wohlenschwil‘ sind nun offiziell ein Verein!

Es ist vollbracht! Im Rössli fand gestern abend die offizielle Gründungsversammlung des Vereins statt.
Ab jetzt gibt es uns offiziell als Verein und wir freuen uns schon riesig auf die kommenden Schritte!

_MG_6626

Und wer ist jetzt im Vorstand?
(v.l.n.r) Als Präsidentin: Astrid Rietmann, hoch motiviert, grandios im motivieren und immer wieder fasziniert von dem Wunder ‚Kind‘. Als Vize: Elisabeth Stettler, die Organisatorin und Strukturgeberin im Hintergrund, die für Homepage, öffentliche Präsentation, Fotos und Zusammenarbeit die Strukturen legt. Als Aktuar: Claudia Winiger, Energiebündel und Visionärin, die die grossen Themen auf die Agenda nimmt. Als Kassier: Rachael Holmes, weltoffen, weitgereist, sehr detailliert, genau und fleissig. Als Beisitzer: Claudia Sullivan und Shanti Zimmermann, mit je vier Kindern unser Gewissen und die Stimmen im Hintergrund, die uns hoffentlich immer wieder in die richtigen Bahnen zurückholen wenn wir uns in Höhenflügen verirren ;o)

@Wohlenschwil: danke für euren Zuspruch, euer Interesse und eure Unterstützung bis jetzt! Wir hoffen, dass wir eure Erwartungen erfüllen!
@Vorstand: Ladies, ich freu mich auf eine grandiose Zusammenarbeit mit euch!

Dankeschön
Ein besonderer Dank gilt Frau Kneubühler vom Verein ‚Die Tagesfamilie‚, die uns mit ihrem Kurzreferat bereits einige Fragen zum grossen Thema ‚Kinderbetreeung‘ beantworten konnte. Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit!

Für die, die am Verein interessiert sind:

  • Unsere Blog-Artikel per E-Mail erhalten: Trag Deine E-Mail bitte rechts im Formularfeld ein!
  • Mitglied werden
Advertisements