Geheimtip zum Brunchen!

Gerade bei uns in der Region sind kinderfreundliche Restaurants eher Mangelware. Umso mehr freut mich meine kürzliche Entdeckung: Jeden letzten Sonntag im Monat gibt es einen rustikalen Buure-Brunch in der Röstifarm Schinznach.

Doch das Tolle daran: Bei schönem Wetter findet man einen grossen Spielplatz direkt angrenzend an die Terrasse und für Regentage gibt es ein grosses Spielzimmer! Der Wickeltisch findet sich direkt im Spielzimmer: dadurch stört man die anderen Gäste nicht und man braucht das Geschwisterchen in der Zeit auch nicht alleine zurücklassen.
Selbstverständlich ist das Spielzimmer auch abends geöffnet. Aber Achtung: Reservation erwünscht!

Ab dem kommenden Frühling bietet sich dann auch wieder ein abschliessender Besuch in der Gärtnerei Zulauf an, die an Sonntagen die Baumschulbahn betreibt (einige alte Dampflokis mit denen man Rundfahrten machen kann). Von der Röstifarm ist man in 2min Fahrdistanz dort.

Hier die passenden Links: http://www.roestifarm.ch/ und http://www.schbb.ch/

Advertisements