Adventsfenster 2012

Wer hat Zeit und Lust dieses Jahr ein Adventsfenster zu gestalten?
Wir haben schon einige Male davon gesprochen, dieses Jahr möchten wir es Wirklichkeit werden lassen und in Wohlenschwil/Büblikon diesen schönen Brauch aufleben lassen. Wenn wir von Fenster reden, darf natürlich auch ein beleuchtetes Weihnachtsmotiv oder ähnliches im Garten stehen – wir möchten eure Kreativität nicht einschränken.

Gut ist es, wenn die Adventsfenster von der Strasse her gesehen werden und von 18h bis 23h beleuchtet werden, vom Eröffnungstag bis Neujahr, wenn möglich bis 6. Januar 2013.

Wenn ihr Interesse habt, überlegt euch, welche Daten euch passen und sendet uns so schnell wie möglich eine e-mail oder schickt uns eure Datenwünsche per Post. Bitte gebt uns auch an, ob ihr einen kleinen Apéro (z. B. Glühwein etc.) offerieren möchtet. Wir werden uns bis Ende Oktober mit Euch in Verbindung setzen und ein Datum abmachen.

Wir freuen uns auf viele wunderschöne Adventsfenster!

Anja Schneider und Lisa Gmür

Oberdorfstrasse 21         Höhlestrasse 11
Büblikon                         Wohlenschwil
056 491 26 00                056 496 56 13

Advertisements